Genuss beginnt bei der Getränkewahl

Für jede kulinarische Köstlichkeit hält das Mäck's das ideale Begleitgetränk bereit. Aber nicht nur das. Unsere Getränkekarte lädt nicht zur zum darin Schmökern, sondern auch zum Ausprobieren und zum puren Trink-Genuss ein. In unserem Restaurant mitten im Kanton St. Gallen offerieren wir eine exklusive Auswahl an Spirituosen: Whisky, Rum, Gin, Cognac, Brandy und Grappa aus aller Welt. Wer sich nicht entscheiden kann, kann sich kompetent von unserem Team beraten lassen.

Cocktails von Mauri

Es geht noch mehr. In Mäck´s Dampf & Mampf by Casa Nero werden neben köstlichen Bieren, herrlichen Weinen und aussergewöhnlichen Spirituosen zudem noch Cocktail-Kreationen von Mauri serviert. Freitags und Samstags ist Mauri-Zeit bei uns in Marbach.Der Costa Ricaner, der seit vielen Jahren in der Schweiz lebt, ist bekannt für seine Barkeeper Fähigkeiten. Jeder Cocktail ist ein Geschmacks-Erlebnis.

Willkommen in der Smoker´s Lounge

Mäck´s Dampf und Mampf wird auch einfach als „Wohnzimmer des Genusses“ bezeichnet. Hier heisst es: vorbeikommen, geniessen und wohlfühlen. Deshalb bieten wir unseren Gästen auch die Möglichkeit zum entspannten und vor allem entschleunigenden Rauchgenuss. In der Smoker´s Lounge kann aus über 20 Zigarren Sorten ausgewählt werden. 

Unsere Getränkekarten